Für unser Headquarter in Wendlingen im Großraum Stuttgart suchen wir für unsere Tochtergesellschaft Waterman die fachlich und persönlich überzeugende
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Baumärkte (m/w/d)
Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung:
- Kundenbetreuung und -beratung (Zentrale / Filialen)
- Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen
- Auftragsbearbeitung und deren Terminüberwachung
- Erstellung von Rechnungen
- Mitgestaltung von POS sowie Mitwirkung der Warenpräsentation in Filialen
- Beantwortung von Fragen der Kunden, telefonisch und per E-Mail
- Stammdatenpflege
- Abwicklung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie SAP Business One Kenntnisse von Vorteil
- Sie haben eine ausgeprägte Kundenaffinität und Serviceorientierung
- Sie reagieren schnell und flexibel auf neue Herausforderungen
Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein sicheres und modernes Arbeitsumfeld in unserem hochmodernen Headquarter-Neubau
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden internationalen Unternehmen
- Eine kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können
- Langfristige Perspektiven in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre
- Mittagsverpflegung im hausinternen Betriebsrestaurant
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Direkter S-Bahn- und Zuganschluss
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Jahresgehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@chemoform.com
Bitte beachten Sie, dass Unterlagen in Papierform nicht zurückgesandt werden können.